Über Uns

Unser Team

Über unseren Betrieb

Familie Moryn begann 1997  in Lüneburg , Ersatzteile an Händler zu verkaufen. Da der Platz nach einiger Zeit nicht mehr ausreichte, zogen sie nach Ellringen (nahe Dahlenburg).

In Ellringen angekommen entstand ein Geschäft mit einer Werkstatt und einem Reifenhandel, wo nun auch Ersatzteile an Endverbraucher verkauft wurden.

Durch stetige Erweiterung des Teams wurde 1999 auch diese Räumlichkeit zu klein und es wurden Kontakte nach Bleckede geknüpft. So kam es, dass Firma Moryn nun in Bleckede zu Hause war.

Im Laufe der Jahre wuchs das Moryn-Team immer weiter und es entstand ein Lieferservice, der Großhandelskunden mehrmals täglich mit Ersatzteilen und Reifen versorgte.

Seit 2003 bietet die Firma Moryn auch den Verkauf von Neu- & Gebrauchtfahrzeugen an.

Im Jahre 2011 wurde noch eine zweite Werkstatt im Nachbarort Neetze eröffnet, die bis heute mit kompetenter Beratung und Fachwissen zu Ihrer Verfügung steht. Filiale Neetze siehe Kontakt.

Gerald Moryn

Gerald Moryn

Inhaber & Geschäftsführer

Michael Meyer

Michael Meyer

Betriebsleiter & Annahme

Maxim Frank

Maxim Frank

KFZ Meister & Annahme

Ramona Bohne

Ramona Bohne

Annahme & Service

Carsten Schöler

Carsten Schöler

Verkauf Ersatzteile & Reifen

Sanja Moryn

Sanja Moryn

Buchhaltung

Stefan Hinrichs

Stefan Hinrichs

Kfz Mechatroniker Geselle

Peter Tabat

Peter Tabat

Kfz Servicetechniker

Bastian Davids

Bastian Davids

Kfz Mechatroniker Geselle

Christian Pawendenat

Christian Pawendenat

Kfz Geselle

Nick Karger

Nick Karger

Kfz Mechatroniker Azubi

Kevin Albertsen

Kevin Albertsen

Kfz Mechatroniker Azubi

Candy Koschinski

Candy Koschinski

Werkstattleiter in Neetze

Finn Gödecke

Finn Gödecke

Kfz Mechatroniker Neetze

Lennart Götz

Lennart Götz

Kfz Mechatroniker Neetze

Unser Team